zaubertraumSpongebob4ever

  Startseite
    $§Storyzz*~'
    *Friendzz*~+
    Bildazz**°°°
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sabines NP
   Tokio-Hotel-Hasser Seite
   Stöpckes Nickpage
   Schichtel`s NP



https://myblog.de/zaubertraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey meien lieben Leutz was macht ihr alle so??
Ein geiler Tipp f?r alle TOKIO-HOTEL-HASSER:
Die Anti-Tokio-Hotel-Fraktion!!Link dazu gibts auch bald auf meienr NP!
Einige fragen sich jetzt bestimmt was diese gute Kind gemacht hat, diese Frage ist jedoch ganz einfach:
Heute morghen, man glaubt es kaum bin ich um 8Uhr 15 aufgestanden um in die Kirche zu gehen und zu dienen.
Anschlie?end war ich zu Hause und hab so alles M?gliche gemacht( wer genaueres wissen will, bitte micht unter "Kontakt" kontaktieren.
Ja danach bin ich?in geil Winzenheim erstmal auf den Adventsmarkt gegangen und hab mit meiner Mutter zusammen bei "Produkten aus fairem Handel" verkauft.Da hab ich auch noch ein Weihnachtsgeschenk abgestaubt und da gab es gaaaaaaaaanz viele Spongebob Schwammkopf Sachen!!!!( Wer es nicht wei? ich bin sein gr??ter Fan!)
Naja und jetzt bin ich hier schreibe euch ein paar sch?ne Zeilen und lasse den Tag, nachdem ich mein zImmer aufger?umt habe, und die Hausaufgaben gemacht habe, ausklingen*s?lz*.
Also das wars auch schon , bis bald und tr?umt was Sch?nes!!!
27.11.05 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung